die, die durch das bild geht - reiner holthaus - fotografie

10 Jahre Feldenkrais ...

Liebe "Feldenkraisler 2015",

ich bin noch ein wenig beseelt und strahle innerlich, wenn ich an das 10 jährige Praxisfest denke....
Besonders dankbar bin ich dafür, dass so viele von euch kommen konnten und es war spürbar, dass ihr euch bei der Musik, dem Tanz und dem köstlichen Quiche- und Tarte-Buffet wohlgefühlt habt .... Allen Bäckerinnen hier auch noch einmal unser aller Applaus !
Natürlich möchte ich mich auch von Herzen bei euch für die wunderschönen Blumen bedanken, die vielen lieben bunten Karten und die damit verbundenen lobenden Worte... sowie die kleinen Geschenke und Aufmerksamkeiten.
Wer wäre hier nicht glücklich.....
DANKE !

Ein herzliches Dankeschön natürlich auch an die Trommlerinnen der Gruppe "Mamaliye" und Melanie und Nina von "funcys dance point" Dinslaken

1. September 2015